Neue Werte

Du denkst auch oft daran, was Du in Deinem Unternehmen besser machen könntest? Du hast coole Ideen, aber im täglichen Trubel bleibt nicht genügend Zeit diese umzusetzen? Das hier ist der „Restart“ Button für Dein Unternehmen.

Du brauchst nicht viele Ideen. Eine gute reicht.

das ist ja mal ganz was neues

Wir unterstellen Dir mal, dass Du immer danach strebst, Dich zu verbessern. Natürlich im gesunden Rahmen – dieses „höher, schneller, weiter und zwar um jeden Preis“ feiern wir überhaupt nicht. Was wäre, wenn wir Dir sagen, dass Du aufgrund Deiner Expertise in Deinem Gebiet manchmal nicht das „große Ganze“ siehst? Dass es Sinn ergeben würde, in Deinen Meetings jemanden sitzen zu haben, der überhaupt keinen Plan von dem hat, was Du machst? Verrückt, oder? 

Unsere Erfahrung ist, dass es sinnvoll ist, sich mit den unterschiedlichsten Branchen auszutauschen. Klar, denn als Agentur haben wir vom Handwerker bis zum Chirurgen, mit allen möglichen Menschen zu tun. So bekommen wir Einblicke in die Firmen und sehen, was die Menschen umtreibt. Wusstest Du, dass das größte Problem in der Orthopädie das „aussterben“ der Alten ist? Und in kaum einer anderen Branche die Gefahr, Mitarbeiter durch das Abwerben zu verlieren, so groß ist? Oder dass der kleine Klamottenladen um die Ecke mehrere Businesspläne im Jahr schreiben muss? Nämlich immer dann, wenn es in die Vorbestellung der nächsten Saison geht und die Bank fast 300.000 € locker machen soll. 

Wir denken, dass unsere Arbeits- und Denkweise sowie unser Netzwerk Dir und Deinem Unternehmen helfen kann. Schließlich ist das Entwickeln von Ideen, im Angesicht eines weißen Blattes vor uns, immer der erste Schritt für uns. 

Wenn Du Dich mit uns unterhalten möchtest, nach Verbesserung strebst, eine verrückte Idee pitchen möchtest und denkst, dass wir Dir dabei helfen können, dann melde Dich gern bei uns. 

neue werte Unternehmen Sprungbrett Werbeagentur potsdam
Werbeagentur Potsdam Sprungbrett Medien Eventfotografie
Eventfotografie Potsdam Dennis Reimann Sprungbrett
Kontakt