Sprungbrett - Webdesign potsdam

Digitale Welten​

Du hast Dich am eigenen Firmenauftritt satt gesehen? Es soll mehr als „nur ein neuer Anstrich“ her? Hier und da müsste vielleicht auch mal anders gedacht werden? Aber manche Dinge haben sich auch bewährt, die sollten wir beibehalten?  Geht das alles nicht auch schöner, schneller und einfacher? Ja. Geht es.

Aus Deinem "Gestern" machen wir ein "Übermorgen".

Achtung frisch gestrichen

Neues Design, Neue Webseite, neue Wandfarbe – richtig motivierend wenn der alte Mist endlich verschwindet, oder? Du gibst jemandem Deine Visitenkarte und kannst mit gutem Gewissen sagen „Schauen Sie unbedingt auf unserer Webseite nach, wenn Sie mehr Informationen brauchen“. Und wenn Du etwas neu machst, bedeutet das ja auch immer das Du Dich weiterentwickelst. Du machst es besser als vorher und weißt: erledigt, darum brauch ich erstmal keine Sorgen mehr machen.

Wenn Du Bock auf Verbesserung und das „alles neu Gefühl“ hast, können wir Dir helfen. Und das Beste – Du hast die Gewissheit das es gleich richtig gemacht wird. 

webdesign-potsdam-sprungbrett-medien
webdesigner-potsdam-referenz
Fotograf Potsdam Eventfotos, Veranstaltungsfotos, Eventfotografie
Social Media Potsdam, Berlin, Brandenburg

Webdesign

„Ich hab da n Kumpel, der baut mir die Webseite.“ ist das „halt mal mein Bier“ des Webdesigns.

Leidensthema: eigene Webseite. Wir verstehen Dich ja. Deine neue Webseite soll einwandfrei funktionieren, gut aussehen und am besten so einfach wie möglich zu händeln sein. Gleich vorab: das geht! Wir können das für Dich machen. Unsere Webseiten erzählen Geschichten. Deine Geschichte, um genau zu sein. 

Der Markt ist voll. Voll mit allem. Was Dich und Dein Unternehmen vom Rest unterscheidet, bist Du. (Bisschen kitschig, aber halt Durch!). Wir packen Dich in Deine Webseite. Deine Kund:innen sollen Dich unter 1000 anderen wiedererkennen. Ihr seid eine coole, knallbunte Truppe? Warum soll dann Deine Webseite „stocksteif“ und langweilig daherkommen? Ihr versteht überhaupt kein Spaß? Kein Ding –  Hintergrund Schwarz und alle Bilder in Schwarz-Weiß.

Wir bieten Dir gut einzigartiges Webdesign, Durchdachte Layouts, Suchmaschienenoptimierung (SEO), DSGVO Konformität – alles mit Deiner persönlichen Note. 

Für den richtigen Preis: digitalisieren wir sogar Deine Oma

Ohne Skrupel machen wir aus Altem etwas Neues. Ohne Angst vor dem nächsten Schritt, gucken wir, was für Dich funktioniert. Der Rest fliegt in die Tonne.

Social Media

Willkommen im Irrenhaus, wir haben noch einen Platz frei!

Los, los, Du bist dran: auf einer kleinen Bühne für ein riesiges Publikum darfst Du zeigen, wer Du bist. Aber mach hinne, nur einen swipe entfernt wartet schon der oder die Nächste auf den großen Moment.

Wozu diesen Stress machen? Gibt es zwischen Memes, Hype, Filter und Werbung noch einen Platz für Dich? Wir sagen ja! Und als kleinen Bonus sagen wir Dir auch, wie Du es schaffst. Und zwar mit…*trommelwirbel* Ehrlichkeit & Authentizität.  Zwischen Lifehacks, die keiner braucht und Unternehmen, die auf Teufel komm raus witzig sein wollen, fällst Du mit einer ehrlichen Art und Weise auf, wie ein bunter Hund.

Und hast Du erstmal Reichweite, kannst Du die auch nutzen. Hol Dir Meinungen, teste Produkte, kooperiere, suche Nachwuchs und zeig, was Du hast. Bilder, Video, Texte – wir helfen Dir dabei, kreative Inhalten zu finden, zu planen und darzustellen.

Kontakt