Sportive Orthopädie Frank Kunz

Webdesign & Text

Lockere Art, absolute Hingabe zu seinem Handwerk, ein großes Herz und n Trabi in der Garage. Die Arbeit mit dem Orthopädischen Schuhmacher Meister Frank Kunz war und ist ein riesiges Vergnügen. Wir Durften seine neue Webseite gestalten, umsetzen und mit Texten befüllen.

die mission

Nach insgesamt 12 Jahren hatte Frank Kunz genug von seiner „Coming Soon“ Seite und hat uns beauftragt ihm eine neue Webseite zu erstellen. Kein Problem! Die Hausfarbe – Gelb – sollte mit auftauchen. Außerdem sollte die Seite vor allem als Informationspunkt für Kund:innen dienen. Also haben wir das Webdesign so aufgebaut, dass Bertrachter:innen die Informationen wollen, diese auch kriegen. Kompakt & knapp auf den Überseiten, Detailreich und ausführlich auf den Unterseiten.

Außerdem haben wir die Texte für die neue Webseite geschrieben. Die Themen: Füße, Schuhe und wieder Füße. Da im täglichen Wahnsinn, bei zwei Läden in Potsdam, tagsüber kaum Zeit war haben wir uns halt Abends um 19 Uhr getroffen. Bei einem Bierchen und guter Laune haben wir Frank ausgequetscht und so alle Infos zu seinem Handwerk und seinem täglich Brot erhalten. Das Ergebnis: eine frisches Webdesign, gefüllt mit informativen Texten, die kaum eine Frage offen lassen. Und wenn doch mal was unklar ist, gibt es jetzt genügend Kontaktmöglichkeiten und ein F.A.Q. zum nach-lesen und -fragen.
Webdesign erstellt
• technische Umsetzung der Webseite
• Texte für die Webseite erstellt